Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung

Naja...

Für den Preis darf man eigentlich nicht meckern, er erfüllt auch eigentlich erstmal das was ein Ständer tun soll... er steht! Und mit etwas Glück kann man auch noch ne Makrone drauflegen, oder ein Ferrero-Küsschen. Ein Mikrofon würd ich ihm nicht anvertrauen. Die Arretierungen (Plastik) knarzen schon beim leichten Festdrehen. Wer hier nicht mit Feingefühl rangeht hat schnell die Gewinde überdreht.

Ich hab ihn auch ehrlich gesagt nur aus Neugier mitbestellt. Naja und wurde bestätigt in meiner Annahme. Dünnes Metall und Plastik wo kein Plastik sein sollte. Aber ich war eh nur auf der Suche nach nem billigen Ständer um kleinere Akustikschaumstoffmatten dran zu pappen und im Studio positionieren zu können. Das wird er schaffen... vielleicht.

Wer wirklich einen Mikrofonständer sucht muss einfach mehr Geld ausgeben! Punkt!