€ 2.966
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Wunderbare Gibson und excellentes Arbeitstier
Sebastian393 22.10.2020
Wer sich auch eine Gibson Slash kaufen möchte, dem würde ich raten, die Gitarre vor Ort anzuschauen. Es gibt erhebliche Unterschiede bei den Decken von fast Plain Top bis Megaflamme ist alles dabei. Bei meiner war die Verarbeitung TOP hatte aber leider auch schon 2 bei denen die Verarbeitung unter aller S** war. Aus diesem Grund unbedingt bei Thomann vorbei kommen und antesten. Ansonsten eine hervorragende Gitarre und ein mega Arbeitstier. Von Rock bis Blues von Pop bis Jazz ist alles dabei. Wenn es so bleibt ist Gibson back!

Beste Gitarre die ich je in der Hand hatte
Tuldi 07.01.2022
Ich besitze 9 Gitarren, und darunter auch zwei Limited Custom Gitarren, die super sind.
Aber seit ich dieses Modell habe, will ich mit den anderen Gitarren gar nicht mehr spielen.
Ist natürlich alles subjektiv, aber der Klang und die Spielbarkeit dieser Gitarre sind einfach perfekt!

Wow🤘
Woife01 20.02.2023
Was für eine Gitarre! Bin ja kein Fachmann und noch Gitarren-Novize - nur wenn ich die Paula in die Arme nehme, fangen meine Augen zu glänzen an. Die Verarbeitung ist bis auf ein Kleinigkeit super, die Haptik unbeschreiblich. Korpus und Hals sind ein wenig stärker als an meiner LP Studio, aber dass macht’s für mich persönlich aus, auch wenn sie dadurch ein wenig schwerer ist. Sie fühlt sich einfach nur gut an. Der Rest ist auch gleich erzählt: der Sound ist stark nicht nur für Slash-Freunde, die Lackierung genial, der Koffer passt genau und das sonstige Zubehör rundet alles ab. Eine Schönheit mit Suchtpotenzial! 😎

D&
Tolle Gitarre
DJ & Hobbygitarrist 03.12.2020
vorab zur Info: Ich besitze noch eine 1958er Custom Les Paul.

Der Koffer der Custom LP wirkt hochertiger, aber das finde ich nicht schlimm.
Mein Eindruck ist, dass die Qualität der Custom LP minimal besser ist als bei der Slash Les Paul, aber beide sind top Gitarren.
Die Slash klingt aggressiver, und ich finde sie war bei Auslieferung besser eingestellt (etwas höhere Saiten, bessere Intonation).
Aber ich liebe beide Gitarren.

mein Baby
Bibamann 16.04.2023
Hallo Gemeinde,
was soll ich noch über diese geile Gitarre sagen was nicht schon erwähnt wurde....
Sie klingt einfach MEGA genial. Da hat sich der Meister und Gibson echt ins Zeug gelegt um dieses wunderbare Instrument zu schaffen.
Ich liebe sie einfach. Jeder einzelne Euro ist sein Geld wirklich wert.
Wenn sich jemand noch hin und her überlegt sie zu holen, ok, sie ist nicht günstig aber macht es. Wer weiß wie lange man sie noch bekommen kann. Und ich verspreche ihr werdet MEGA Spaß mit der Paula haben....
Grüße und Rock On !

Gibson - what else!
Josef7833 30.06.2023
Die Paula kam im super geilen Gibson-Koffer der mit den goldenen Schnallen wirklich was hergibt! Die Gitarre selbst ist der reine Wahnsinn - super verarbeitet und optisch eine Augenweide. Auf Grund ihres Gewichtes habe ich auf einen breiten Gitarrengurt gewechselt. Die Paula spielt sich fantastisch und liefert den Sound, der erwartet wird. Fast zu schade nur fürs Studio - aber eine Paula ist halt mehr als irgend eine Gitarre. Das ist Magie! Leider musste ich nach einigen Tagen die D-Saite wechseln da sie schepperte (Saiten-Kern) gerissen. Aber das sieht man ja vorher nicht - macht nix! Ich gebe dich nicht mehr her! Mein Baby gehört zu mir!

w
Wunderhübsche Gitarre
wfrank 05.03.2023
Die Gitarre komplementiert eine kleine Sammlung von Fender, PRS und Ibanez Gitarren. Gewichtsverteilung etwas gewöhnungsbedürftig und bei PRS deutlich besser.
Optik, Griffbrett, Verarbeitung und Sound aber super - Les Paul Sound eben :)

Bereue den Kauf jedenfalls nicht …