Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Eine Gitarre zum verlieben... Danke Gibson!

Vorab möchte ich erwähnen, dass es sich für mich bewahrheitet hat an seinem Traum festzuhalten und keine Kompromisse einzugehen.

Ich habe einige Gitarren bestellt und doch wieder zurück geschickt weil diese Exemplare mir doch nicht zugesagt haben.

An dieser Stelle möchte ich mich für den sehr guten Service bei dem Thomann Team bedanken.

Die Les Paul 50s ist ein tolles Instrument mit guter Bespielbarkeit. Die Werkseinstellungen reichen mir persönlich vollkommen aus. Wer eine flachere Saitenlage benötigt kann nach seinen Wünschen Hand anlegen.

Was mir ausgesprochen gut gefällt ist die Elektronik. Die 2 Volume- und Tonregler arbeiten sauber in jeder Position und die Burstbucker geben einen super Sound auf meine VOX VT40X Combo.

Die Verarbeitungsqualität ist hervorragend (was bei Gibson nicht immer der Fall ist). Auch der zugehörige Koffer ist super verarbeitet und abschließbar.

Dieses Instrument ist mit der hervorragenden HSC Lackierung und der verchromten Hardware ein echter Hingucker.

Diese Gitarre ist absolut empfehlenswert !

Vorherige