Global Truss 5030-B Selflock Hook

Versand bis voraussichtlich Freitag, 19.04.
Easy Handling
Anonym 26.03.2016
Die Global Truss 5030-B Selflock Hook ist der beste Weg um Equipment sicher und einfach zu fliegen.
Einfach in die Truss hängen und dann schliessen und festdrehen. Kein Halten und gleichzeitiges Zudrehen mehr. Daher ideal für den schnelle Aufbau allein geeignet.
Würde keinen Halfcoupler mehr nutzen, da dieser Weg einfach der Bessere ist.

Etwas kritisieren würde ich allerdings die Mutter, um den Hook am Omega Bügel zu befestigen: Diese ist ohne weitere Sicherung gegen Herausdrehen. Dies ust bei den Halfcouplern aus dem selben Hause besser gelöst,

Insgesamt sehr zu empfehlen.

Super Stabiler Haken um Schwere Geräte zu fliegen
StroebelEventtechnik 06.11.2020
Ich nutze den Selflock Hook an den Flügbügeln meiner Säulenlautsprecher. Ich hatte vorher normale Half Coupler montiert, allerdings war es schwierig die guten 25 KG zu heben und gleichzeitig den Coupler zu schließen.

Diese hier lösen das Problem. Einfach Bequem das schwere Gerät einhängen und dann bequem mit der Schraube anziehen. Eine deutlich sinnvolle Arbeitserleichterung.

Meine Moving Heads werden demnächst ebenfalls diese Haken bekommen um die alten Theater Haken abzulösen.

DS
Einfache Montage von Licht an der Truss
Dj Steve 02.06.2020
Ich nutze die Selflock Hooks, um meine Moving Heads und LED Paars an der Truss zu montieren. Die Montage ist, gerade wenn man allein ist doch um einiges angenehmer / einfacher.

Licht in die Truss hängen, festschrauben, fertig.

Zudem sehr stabil, und relativ leicht.
Ich nutze mittlerweile nichts anderes mehr und kann die Selflock Hooks jedem ans Herz legen.

MZ
nie wieder etwas anderes
Max Zeilinger 19.07.2019
wer einmal damit gearbeitet hat, weiß diese klammern zu schätzen.
Hinhängen, festdrehen, fertig.
Man bricht sich keine Finger. Es funktioniert einfach tadellos.
Super Verarbeitung und massive Ausführung.

Schwere Lampen sicher hängen
mgwz 25.08.2019
Mit dem Global Truss 5030-B Selflock Hook kann man auch alleine ein schweres Movinglight in Traverse hängen. Einfach einheben und schon hängt es provisorisch auf dem integrierten C-Haken und das Gewicht muss nicht mehr gestützt werden, so das beide Hände für die Montage von Sicherungsseil und das Schließen der Schraube genutzt werden können. Die Flügelmutter ist angenehm groß ausgeführt und lässt sich auch mit Handschuhen gut bedienen.

DR
Sehr zufrieden
DJ Roli 27.05.2017
Ich benutze ein T-Stativ und hänge da eine Lightmaxx CLS 4 dran.. Mit diesen Haken fühl ich mich sehr sicher da wackelt und rutscht nix!

MR
top Qualität
Maik R. 01.09.2011
Was soll man dazu noch sagen?! Ne schwarze Truss-Klemme in der Qualität zu dem Preis... Daumen hoch! Ich bin mehr als zufrieden.

Power-Haken
Markus557 15.05.2017
Der Global Truss 5030 ist ein sehr robuster "Power-Haken".
Ich habe ihn schon bei vielen Events genutzt und war immer sehr zufrieden.

Wenn es um die Sicherheit geht darf eben auch nicht gespart werden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier top!

MB
Solide
Martin Baufeld 03.11.2022
Ich benutze den Selflock Hook vor allem zum befestigen von Scheinwerfern an Traversen, was mit diesem Stück Hardware wirklich sehr einfach wird: einhängen, festdrehen, fertig. Der Haken ist sehr solide und massiv verarbeitet, wodurch sich auch schweres Equipment sicher befestigen lässt.