Global Truss 5038-1 Coupler

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Ziemlich beeindruckend!
Cutweasel 27.01.2019
Habe diverse Coupler für meine Global Truss F22150 im Einsatz. Die Haptik ist sehr gut und die Qualität läßt keine Wünsche offen. Passt einwandfrei mit dem 35mm Rohr zusammen. Das Handling bei montiertem Scheinwerfer ist problemlos. Bisschen nervig ist die Unterlegscheibe, die sich manchmal am Schraubengewinde verkantet und etwas schwergängig wieder in die richtige Position gerück werden muss. Ein Sternchen Abzug deswegen. Aber das mindert den Kaufgrund nicht. Ich würde den Coupler wieder kaufen.

a
Nicht fixiert
acdnrg 13.08.2021
Ich war etwas überrascht, dass diese Teile frei beweglich sind - das brauch ich in meiner Anwendung nicht.

Mit einer passenden Unterlegscheibe zwischen den beiden Schellen lässt sich das ruckzuck beheben und damit 5 Sterne.

Super Teil !
Studio-Perspective 28.01.2016
Benutze ihn um Alurohre an Traversen montieren zu können.
Auf das Alurohr Kommt dann ein Remote Head für eine Videokamera.
Das Ganze ist mit 3 von den Teilen festgemacht.

Der Remote Head ist recht schwer (trägt Lasten bis 10KG)
Wenn der dann "ganz ausgefahren" ist und die Kamera dran hängt, zieht das ganz schön nach unten.

Der Coupler hält das problemlos!

Qualität ist prima, Global Truss eben!

DB
Top Zubehör
Daniel B. 79 28.09.2013
Ich habe diese Coupler im Zusammenhang mit den K&M Boxenstativen mit Rohrdurchmesser 35mm gekauft.

Lieferung: Wie immer wunderbar schnell und einfach.

Verpackung: Das große Paket war gut verpackt und mit ordentlich viel Polsterzeugs ausgekleidet. TÜV geprüft ist natürlich auch super!

v
Sehr gut, schon oft gekauft
volli12 21.07.2023
Brauch man immer mal um am Truss irgendwas anzubringen, stabiliseren etc…

Nicht schlecht, aber auch nicht toll
Anonym 03.09.2014
Der Coupler macht was der soll, Verbinden eben, aber die Verarbeitung ist schon etwas undufte, die Verschraubung ist wackelig und scharfkantig, schön wäre es, wenn der Verbinder arretierbar wäre.

W(
Nützliche Dinger
Waldi (ich) 17.12.2023
4 Stück für zwei Diagonale (je 1,00 m) am ADJ Pro Event + IBeam.
An meinem ADJ Pro Event IBeam hängt wie üblich ziemlich viel "Gemüse", darunter Moving Heads usw. die etwas Randale machen.
Mit den DIA´s links/rechts wackelt fast gar nicht mehr. Die Kupplung könnte am Drehpunkt etwas strammer sein..
Ist aber bei allen Drehkupplungen das selbe .
Ideal für 30-35 mm Rohre. Wer muss, einfach kaufen !! TOP