Global Truss 5036 Halbschelle

Global Truss 5036 Half Coupler 35mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Top!
Flo0306 07.07.2019
Ich beutze die Half Coupler um Scheinwerfer zum einen an Bocxenstativen zu befestigen. Hierführ habe ich mir sie in schwarz gekauft! Zum anderen habe ich in meinem Keller eine Deckenhalterung gebaut mit der ich Scheinwerfer fliegen kann! Sie tun was sie sollen, lassen sich gut händisch verschrauben und sind gut verarbeitet!

Dr
diese oder keine
DJ robbi 19.08.2021
habe verschiedene Schellen probiert und bin hier hängen geblieben:
Gute Verabeitung, gutes Material: Schelle selber aus starkem Alu, da bricht nix ist aber auch nicht zu schwer. Schraube aus Eisen = hohe Festigkeit und Dauerhaltbarkeit auch bei vielen Schraubvorgängen. Flügelmutter ist natürlich vor Ort besser zu handhaben. Breite Auflagefläche, da wackelt nix am Rohr. Ich hätte mich noch über einen Federring gefrut, damit auch bei Vibrationen sich nix lösen kann. Ist aber ein Cent-Artikel, den man sich überall besorgen kann. Dehalb: 5 Sterne

Prima Helfer in vielen Lagen
Peter181 19.05.2012
Ich hatte das Problem, dass ich einen LED-Scheinwerfer, und zwar den Showtec PAR 56, ohne großen Aufwand an einem zusätzlichen Boxenstativ befestigen wollte. Mit dem Half Coupler ist das sehr einfach und professionell möglich. Der Scheinwerfer hält absolut sicher. Eine solche Konstruktion ist auch praktisch, wenn man nicht noch extra Lichtstative mitnehmen möchte. Auch andere Dinge lassen sich mit dem Half Coupler problemlos befestigen.

DF
Stabil genug für Moving Heads
Die Feraners 01.03.2022
Ich habe mit jeh 2 Schellen 15 KG Moving Heads befestigt.
Da wackelt nichts. Fest wie in Beton gegossen.
Passt perfekt aber halt nur auf dem einem kleinem Durchmesserbereich.

Preis Leistung Top
djschlotti 01.02.2022
Für kleines Geld große Leistung Top!

Wb
Feedback
Wolfgang bl 03.04.2012
Die Haken machen genau das was sie sollen - Sie halten, sind TOP verarbeitet und erfüllen für diesen Preis ihren Zweck einwandfrei. Ich habe problemlos alleine und über Kopf die Movingheads sowie Scanner montieren können... einmal die beiden Schrauben gut festgezogen, so halten die Geräte bombenfest. Ich bin wirklich sehr damit zufrieden und ich empfehle die Haken gerne weiter!

DF
DJ Frajo 27.12.2019
Benötige die " Global Truss 5036 Half Coupler 35mm "
um " Fun Generation LED Pot 12x1W QCL RGB WW 15°" an Lichtstative (beite Artikel Ok)
zu befestigen.
Service und Lieferung, müsste ich mit 100 Sterne bewerten (wenn es ginge) noch einmal vielen Dank.
Viel besser wie bei der Konkurrenz

gut
Techniker_07 28.10.2020
ich benutzte diesen coupler um Lampen an einer f23 rareres zu belästigen und habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen machen müssen

Für LS Stative perfekt!
JulianStr 03.07.2017
Ich nutze den 35mm Half Coupler um ein Schild mit Logo an den Distanzstangen zwischen Bass & Top zu befestigen.

Der Coupler ist sehr gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Auch "schwerere" Geräte sollten hier keine Probleme darstellen.

Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!

Hält und hält und hält
Anonym 17.02.2015
Die Kammer macht was sie soll, sie hält. Ich nutze sie um meine Revos an den Stative zu befestigen. Ich hab leider auch hier einen Kritikpunkt bzw. eine Idee für die Hersteller. Für die Befestigung an einer Traverse sind sie super jedoch in meinem Fall verkratzen die Stative sofort, ich habe jetzt selbstklebende Gummistreifen rein geklebt, jetzt verkratzt nichts mehr.

Global Truss 5036 Halbschelle