Global Truss 812Easy Halbschelle Aluminum

Global Truss 812Easy Half Coupler

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
FF
Gute Alternative zur Flügelmutter.
Felix Felix 10.01.2020
Ich nutze die Schellen für herkömmliche LED PARs.
Sehr gut finde ich, dass die Schelle im Vergleich zu den Flügelmuttern durch den größeren Knebel ordentlich zugeschraubt werden kann.
Ist ja auch logisch da man ja in der ganzen Hand mehr Kraft hat als nur in den Fingern.
Durch den Knebel entfällt auch die Unterlegscheibe die sich beim schließen der herkömmlichen Schellen öfter mal verheddert.
Negativ aufgefallen ist mir bisher nur folgendes:
Beim Transport im Case haben sich durch die Vibrationen die Knebel schon vollständig vom Gewinde gelöst. Ich musste sie dann wieder aus den Untiefen des Case holen und wieder aufschrauben.
Dennoch überwiegen für mich die Vorteile und ich werde nur noch diese Schellen bestellen.

CK
Saubere Verarbeitung und einfache Handhabung
Christian K. 319 21.01.2020
Wer bereits die normalen Truss Halbschellen kennt wird hier sehr zufrieden sein. Dank des Griffs auf der Arretierschraube ist die Handhabung deutlich angenehmer und einfacher. Auch lassen sich dadurch die Schelle deutlich fester anschrauben, ohne dabei die schmerzenden Erfahrungen wie bei den normalen Flügelmuttern zu haben.
Alles in allem definitiv sein Geld wert und würde immer wieder zu diesen Schellen greifen.
Verarbeitung Global Truss typisch immer sehr gut! keine scharfen Kanten, die Schrauben sind sauber geschnitten und lassen sich einfach aufschrauben und wieder festziehen.

Schnell, schneller, Easy Coupler!
Serveradmin 08.04.2018
Nutze die Easy Half Coupler zur Befestigung von Moving Heads an einer Traverse.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut, die Oberflächenbearbeitung fühlt sich sehr hochwertig an.

Besonders gut gefällt mir die schnelle und einfache Anwendung: Auch mit nur einer freien Hand lässt sich der Coupler schnell befestigen. Ein beherzter Anschwung der Schraube und diese dreht sich "von selbst" nach unten und muss nur noch angezogen werden.

Mehr fürs Geld
Stefan723 05.09.2017
Der Coupler kostet das gleiche wie der Global Truss 812 Coupler, hat aber anstelle der Flügelmutter einen ausgewachsenen Griff zum Festziehen. Funktioniert super einfach und die Anbauten werden super fest.
Für Anbauten, die jedesmal montiert und demontiert werden müssen, ist dieser große Griff eine echte Erleichterung. Es wird garantiert kein Werkzeug benötigt.

Weil die Schraube so groß ist, kann muss man natürlich ein kleines Stück von den Diagonalen der Truss wegbleiben, aber das ist eigentlich nie ein Problem.

JB
Easy to use
Julius Becker 06.01.2020
Durch die gut greifbare Mutter sehr angenehm zu verschrauben, es drückt keine kleine Flügelmutter schmerzhaft in die Finger, auch kann man die Kraft besser dosieren.
Wie von Global Truss nicht anders gewohnt, sehr gute Qualität, bis jetzt noch nie Probleme mit den Schellen bekommen.

wie immer top...
dj-ole1965 20.06.2022
der coupler ist wie gewohnt super verarbeitet...keine scharfen kanten...
die große flügelmutter ist sehr handschonend beim festziehen...
global truss ist immer die beste wahl...

SE
Super
Stagedive Events 16.03.2022
Macht, was es machen soll. Alles top. Das einzige Problem, was sich aber auch einfach nicht umgehen lässt: Der Griff bleibt oft im Bracing der Truss hängen, man muss manchmal ein wenig schieben bis alles passt.

V
Was soll man da Bloß schreiben
VH-Eventverleih 17.10.2018
einfach nur Perfekt, Dank der größeren Schraube (statt der kleinen Flügelmutter) ist man etwas schneller beim auf und abbau und bekommt ganz einfache alles sehr fest somit ein gelungenes Produkt Preis Leistung Top Global Truss eben...

EB
Global Truss eben
Elektronisches Bauland 08.02.2021
Global Truss liefert hier eine easy und zuverlässige Ware!
Stabil, fest und eben easy :-)

Professioneller Coupler zum Top-Preis
Lucky333 30.08.2020
Der Coupler macht an der Traverse eine sehr gute Figur. Durch den großen Knebel lässt sich die Schelle anständig "festbrummen", man muss schon Obacht geben, damit man das Gurtrohr der Traverse nicht eindrückt. Die Verarbeitung ist sehr gut, alles ist sauber geschnitten, scharfe Kanten findet man nicht. Der perfekte Coupler um schnell die diversesten Lichtmittel an einer Traverse anzuschlagen.

Global Truss 812Easy Halbschelle Aluminum