Gravity SP 2332 B Speaker Stand

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
tr
Einwandfrei
tres rombos 06.04.2022
Der Speaker Stand kommt zur Anwendung auf einem QSC Sub plus einem QSC K 10.2 - steht einwandfrei, lässt sich bei Bedarf gut in der Höhe anpassen und auch bei starkem Bassvolumen rödelt da nichts - der Preis ist daher völlig angemessen

Super Preis/leistung
DJ_Placebo 02.04.2022
Habe diese Distanzstange für ein TopTeil unserer Dave18G3 gekauft um flexibler beim Aufbau zu sein. Wahlweise auf dem Sub oder auf einem Stativ.
Qualitativ fühlt sie sich sehr hochwertig an und nach dem aufschrauben auf dem Sub wackelt nichts. alles sehr stabil.
Daher klare Kaufempfehlung

p
Günstig abern nicht billig
punkrockbastard 03.02.2024
Für den Umbau der PA, habe ich Distanzstangen für High-Mids auf den Subs gesucht - Die "Gravity SP 2332 B Speaker Stand" machen einen sehr stabilen Eindruck. Die Länge ist recht einfach einzustellen. Als Zubehör waren farbige O-Ringe beigelegt (?), welche ich jedoch nicht verwendet habe. Montage absolut ist absolut unkonpliziert. Gewinde in die Buchse vom Sub schrauben, Box oben drauf und fertig. Sehr stabil, da wackelt nix - der Preis ist angemessen

Massiv verarbeitet - dem Teil vertrau' ich
sans78 17.08.2021
Hab mir 2 Distanzstangen gekauft, ergänzend zum Gravity Stand inkl. Bag. Lassen sich gut in der Tasche mit den Stativen transportieren, Platz reicht und die Tasche hält das aus. Stange selber hat ordentlich Gewicht, wackelt nicht im Gewinde und Schwingungen werden "geschluckt". Im Gegensatz zu den Stativen lassen sich die Tops sehr gut abnehmen (beim Stativ muss dieses festgehalten werden).

Die Verlängerung nutz ich "nur" mit dem Splint, lässt sich aber gut handhaben. Wie schnell das Material nach mehrfacher Nutzung verkratzt, wird sich zeigen.

Geld Wert!
Daniel.H 07.05.2021
Für mich Persönlich die Beste Distanz-Stange die Ich bisher hatte. Das Material ist super verarbeitet und die Distanz-Stange wirkt hochwertig. Das Gewinde passt Perfekt und es wackelt nichts. Auch die Kleinigkeiten an die Gedacht wurden sind einfach Klasse. So gibt es zum Beispiel ein Gummi welches den Splint beim Transport festhält damit dieser nicht die ganze Zeit rum fliegt und evtl. sogar die Distanz-Stange zerkratzt. inkl. schwarzen Codierring. Was will man mehr?
Von mir eine klare Kaufempfehlung!

Stabil
djfisch_music 29.03.2022
Tut das was es soll. Passt perfekt und ist von guter Qualität.

Alles in einem ganz gut bis auf...
Kunde. 16.01.2022
Mein zweites mal das ich auf Distanzstangen von Gravity zurück gegriffen habe aufgrund der guten Erfahrung mit dessen.

Macht einen sehr guten Eindruck. Top Verarbeitet und macht was es soll.

Einziger Kritikpunkt ist das bei starken Bässen es anfängt in der Distanzstange zu klappern. Das sollte nicht sein und ist eher nervig da muss man sich ne Lösung überlegen weil es doch schon hörbar ist.

Allgemein bin ich mit der Qualität aber zufrieden.

n
Sehr gut, vorallem für das Geld!
natch 02.12.2017
Für diesen Preis ist es unglaublich, was man an Metall bekommt.
Die Stangen haben ein solides Gewicht, ein sauber geschnittenes Gewinde, lassen sich ohne zu scheuern ausziehen und feststellen.

Sogar Ersatzgummis sind dabei gewesen!

Für das Geld wird man nirgendwo ein anständiges Stativ finden, und wenn die Subwoofer sowieso schon dabei sind dann macht man es sich mit den Gewindestangen günstig und mit wenig Packmaß.

Günstig aber nicht Top
Micha_mc_mec 30.08.2022
Die Stangen halten das, wofür sie vorgesehen sind aber ich habe zwei parallel gekauft und eine hat massive Probleme mit Vibration, sobald der Bass Gas gibt, hört man ein "Geräusch" ich habe noch keine Forschungen, was der Auslöser ist, betrieben.

Perfekt!
Pit92 05.04.2022
Für den Preis unschlagbar! Sehr stabil!!