Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Zuerst skeptisch, dann begeistert!

Ich nutze das Produkt als Gitarre für unterwegs, sollte also robuster sein, aber trotzdem gut klingen, am besten für wenig Geld. Was erst mal nach Utopie klingt, hat sich dann schnell in dieser Harley Benton Gitarre gefunden!

Der Sound ist echt top, die Bespielbarkeit auch!

Die Saiten die Standard sind scheppern etwas, einziges Manko. Diese sind aber schnell getauscht und für 20¤ durch qualitativ hochwertige Saiten ersetzt.

Das Instrument sieht zusätzlich schick aus und ist für den Preis von unter 70¤ einfach ein Traum!

Klar, studioreife Sounds wird man hier nicht finden!

Aber das sollte bei dem Preis klar sein!

Wer eine schöne Lagerfeuergitarre oder ein Modell für unterwegs will, dass auch mal was wegstecken darf, ist hier genau richtig!

Wärmste Kaufempfehlung meinerseits!