Gesamt
Verarbeitung

tolles Netzteil außer für Röhren-Overdrives

Getreu dem Motto mehr Pedale gleich mehr Power soll das Powerplant ISO-2 Pro mein bisher genutztes Powerplant Junior unter einem Pedaltrain Junior ablösen.

Das Netzteil sieht toll aus, Maße und Gewicht sind super für die Montage unter einem Pedal-Board, und es hat ein geringes Grundrauschen.

Bei mir sind die Störungen des Schaltnetzteils im Gitarrensignal geringer wenn die Verzerrer an den Buchsen A und B sind.

Das Rauschen ist hier beim ISO-2 Pro und Junior ungefähr gleich (Junior hatte ca. 1 dB weniger).

In der Umgebung eines Röhren-Overdrives macht das ISO-2 Pro leider keine gute Figur und verursacht leichte Störungen wie ein Handy neben einer Stereoanlage. Hier ist das Powerplant Junior im Vergleich deutlich besser abgeschirmt und hat den Effekt nicht.