Gesamt
Verarbeitung

Relativ gutes Netzteil

Ich habe mir das Netzteil geholt, um mehrere Effektgeräte (inkl. 18V) auf meinem Pedalboard anzuschließen.

Soweit alles erstmal ganz gut.

Bei diesem Netzteil muss man darauf achten das es nicht auf alle Pedalboards z.B. auf meins (Spaceship von Harley Benton) passt, da

es in der Höhe zu niedrig ist, d.h. wenn es von unten in den vorgesehenen Platz am Pedalboard befestigt wird sitzt es zu niedrig und man kann die Stromkabel nicht anschließen.

Weiterhin ist das anzuschließende Netzteil sehr dünn ausgelegt, wodurch ich der Meinung bin das da schnell Kabelbrüche entstehen können. Also nicht wirklich road tauglich.

Strom liefert es gut, ich hab jedenfalls auf den ersten Eindruck keine Störgeräusche wahrgenommen.

Beim 18V Anschluss kam es mir so vor als wäre die Ampere Zahl zu niedrig für die Versorgung bei einem 18V Effektgerät.

Für den Heimgebrauch empfehlenswert. Für Live-Auftritte rate ich eher ab.