Gesamt
Verarbeitung

Brummt nicht mehr!

Ich habe mir dieses Netzteil bestellt um meinen Digitech JamMan Solo XT und meinen Mooer Micro Drummer vom Rest der Pedale zu trennen. Besonders der JamMan streut doch massiv Störsignale ein. Und was soll man sagen, das funktioniert einwandfrei. Die kleine Bauweise erlaubt die Montage sogar unter dem Rockboard Duo 2.1.

2 Dinge muss ich aber doch beanstanden:

1. Der mitgelieferte Stromadapter war am Tisch zuerst ziemlich laut und gab ein Fiepen von sich. Das hat sich innerhalb der ersten Minuten gegeben und jetzt am Boden beim Spielen hört man es nicht mehr. Aber das Kabel ist einfach zu kurz und extrem dünn (dünner als die mitglieferten Kabel für die Pedale).

2. Das Y-Kabel war bei mir aus der Packung heraus defekt, einer der Stecker hatte keine Masseverbindung (Innenkontakt). Kann man nur noch wegschmeissen.

Gutes Netzteil für wenig Geld!