Gesamt
Verarbeitung

Brummen mit Okko Diablo Gain+ MKII

Bislang war ich mit meiner Harley Benton Power Plant Junior komplett brummfrei unterwegs.

Für meinen Boss CE-2 benötigte ich einen 12V Ausgang. Das Netzteil sollte flach genug sein, um unter dem SpaceShip 50C befestigt werden zu können. Das Iso 2 schien alle Kriterien zu erfüllen. Leider stellt sich mit meinem Okko Diablo Gain + ein fieses Brummen ein (isoliert ohne andere Effekte getestet, mit Batterie oder Powerplant Junior besteht das Problem nicht).

Ansonsten sind auf dem Board vorhanden:

- Jimi Hendrix Mini Wah

- Okko Diablo Gain+ MK II

- Vintage Boss CE-2 Chorus

- Boss RV6 Reverb

- Boss RC1 Looper

Mit den restlichen Effekten hatte ich keine Probleme.

Die Verarbeitung des Netzteils selbst ist sehr gut, der dünne "Klingeldraht" stört mich nicht, da ich mein Board nur zu Hause verwende.

Die Inkompatibilität mit meinem Okko ist leider ein K.O. Kriterium. Werde Mein Glück nun mit Cioks DC5 Link und Truetone 1 Spot Pro CS6. Das Iso-2 geht zurück. Schade - zu dem Preis wäre es schon ein Knaller gewesen

Das Brummen best