Gesamt
Verarbeitung

18 Pedale mit 1 Netzteil

Und keine Probleme und nicht arm dabei geworden. Darunter sind auch digitale Sachen, die eine parallele Verkabelung nicht mögen (Sonuus Wahoo, Whammy Ricochet und Pigtronix Mothership2), funktioniert ohne Brummen oder Pfeifen.

Etwas aufpassen muss man mit der Spezifikation der Stromstärken, hier gelten die Daten für jeden Ausgang UND zusätzich nicht mehr als 2A insgesamt an Belastung. Da habe ich halt für ale Pedale mal die Stromaufnahme aus dem Netz gesucht und mal eine kleine Tabelle gemacht, da ich an einige Ausgänge ja auch mehr als 1 Pedal gehängt habe. aus meiner Rechnung bin ich insgesamt bei ca. 1800mA Belastung, da hatte ich kurz Bedenken, läuft aber gut und das ISO2 wird maximal handwarm.

In Kombination mit dem ISO1 habe ich nun statt 7 Netzteilen nur noch 2 was ich sehr angenehm finde. Der Preis ist absout OK wenn man andere Netzteile mal anguckt.