Gesamt
Verarbeitung

Brummfreiheit

Hab mir den PowerPlant Pro geholt, weil der normale Powerplant und die Schaltnetzteile mit Daisy Chain, die ich vorher auf meinem Pedalboard verbaut hatte, doch erhebliches Brummen erzeugt haben. Das ist mit dem Powerplant ISO-2 Pro Geschichte.

Sehr kompakt, lässt sich gut auf dem Board unterbringen, die Status LEDs sind schick gemacht, die beigefügten Patchkabel wirken qualitativ auch wertig. Alles um Welten besser als beim normalen Powerplant für ca. 40 ¤.

Einziger Kritikpunkt bisher von meiner Seite (deswegen 1 Punkt Abzug bei der Verarbeitung): Es gibt keine Möglichkeit den Powerplant Pro mit Mounties zu befestigen. Das finde ich echt schwach, zumal Harley Benton selbst Mounties herstellt. Ich habe mir in das Gehäuseteil somit 2 Löcher gebohrt, damit ich den Powerplant auf's Board schrauben konnte.