Gesamt
Verarbeitung

tut was es soll - und brummt

Ja, was soll ich groß sagen, das PowerPlant tut was es soll, nämlich meine derzeit 4 Treter mit Strom versorgen. Macken, wie Rauschen oder Ausfälle habe ich bisher nicht erlebt. Ich muss allerdings sagen, dass ich das PowerPlant derzeit aus zeitlichen Gründen nicht so oft nutze.

Die gegebenen Anschlüsse (8x 9V, 1x 12 V Gleichstrom, 1x 12V Wechselstrom) sind für meine Zwecke vollkommen ausreichend. Auch wird genug Strom geliefert.

Das PowerPlant ist in einem stabilen Metallgehäuse. Der Ein/Ausschalter macht ebenfalls einen stabilen und hochwertigen Eindruck.

Alles in Einem, ich bin vollauf zufrieden und kann das PowerPlant nur weiter empfehlen.

Edit 2018: Zwischenzeitlich musste ich feststellen, dass das PowerPlant erhebliche Störgeräusche wie Brummen produziert. Ich habe es gegen das PowerPlant Junior ausgetauscht.