Top und funktionale - scheinbar neue Version

Trotz der vielen Bewertungen in Bezug auf die diy-Brummlösung habe ich mir das Powerplant bestellt, da mir die Lösung mittels Mehrfachkabel auf den Senkel ging und mein Pedalboard so nochmal schlanker und aufgeräumter wirkte.

Noch vor Montage und Test habe ich das Ding aufgeschraubt um das Messeproblem zu lösen. Das ganze gibt es aber nicht mehr. Die hier in den Rezensionen beschriebene Problematik wurde scheinbar durch ein neues Innenlayout behoben. Also wieder zu die Kiste und ab ans Pedalboard. Ich spiele ausschließlich 9V Effekte, also alle Kabel dran und ran an die Speisung.

Resultat: Sauber und einheitliche Kabel, konstante Spannungsversorgung und, ganz wichtig, keinerlei Nebengeräusche wie Brummen usw.

Wüsste nicht aus welchem Grund ich auch nur einen Cent für ein teureres Gerät ausgeben soll, denn dieses Harley Benton Teil leistet mal wieder hervorragende Arbeit.

Mehr gibt es kaum zu sagen. Es liegen ausreichend Kabel parat, es gibt mehrere Ausgänge auch für exotische 12V Effekte; die Verarbeitung ist gut, solides Metallgehäuse und wackelfreie DC Buchsen.

Perfekt.