Gesamt
Verarbeitung

Schade nicht leistungsfähig

Das Netzteil ausprobiert und alles ok. Dann habe ich mein Pedalboard aufgebaut und seitdem nur noch brummen im Verstärker. Alles Suchen und ausprobieren brachte mich dann auf das Netzteil, wo ich nun genau lesen konnte 500mA Summenstrom der 9V Versorgung. Meine Effektgeräte haben in der Größe von 45 - 200mA 9V nötig. Also zählte ich nach. 5 Stück gingen gerade noch, solange der Pegel nicht zu hoch war. Die Grenze hatte ich bereits überschritten. Ich hatte ursprünglich verstanden 500mA je Ausgangsbuche. Schade jedes Billignetzteil für 15¤ hat mehr Power. Ich hatte für den Preis sehr viel höhere Leistung erwartet.

Als Stromversorgung für ein volles Pedalboard leider nicht zu gebrauchen. Man muss genau nachrechnen wieviel Leistung noch zur Verfügung steht. Da das Gehäuse und der mechanische Aufbau sehr gut ist werde ich wohl das Gerät selber umbauen, so dass ich weiterhin brummfrei rocken kann.