Gesamt
Verarbeitung

Leider NIX für EHX..!

Der Powerplant ist meiner Meinung nach UNVERZICHTBAR für Leute mit, ja sagen wir mal mit mehr als 3 Effektgeräten/pedalen,..welche sich in einem Pedal-case oder auf einem pedal-board befinden.

Abslolut zuverlässig und platzsparend, also für 40 Euro entgeht man extrem nervigem Herumstecken von Netzadaptern und dem darauffolgenden Kabelsalat!

DOCH LEIDER:

Sehr ärgerlich für Leute mit ELECTRO HARMONIX GERÄTEN(sofern diese eine Mini-Klinke benötigen): Es liegt leider nur 1(!) kabel mit miniklinke bei, welches noch nicht einmal funktioniert..!!!

Nachdem ich 2 Powerplants besitze, und es bei BEIDEN nicht möglich ist, EHX GERÄTE zu versorgen, mußte ich wieder zusätzlich eine Steckdosenleiste mit den Original Adaptern dazustecken!

Also: Eine kluge Investition, wer vorher seine Pedal-Anschlüsse checkt!