Wieder so ein Goldschätzchen hier im Thomann Store

Das Teil ist der Hammer. Lange genug habe ich mich mit den Steckernetzteilen und Kabelwirrwar rumgeärgert, jetzt musste was anständiges her. Das Teil stand schon lange auf meinem Wunschzettel, und nun habe ich es endlich getan und es gekauft. 39 Euro da kann man nicht viel falsch machen dachte ich.

Das Netzteil kommt mit viel zubehör und ist sehr sauber und richtig gut verarbeitet. Es ist auch kein billiges Blech Kistchen, sondern ein richtig dicker Block. Es ist schon handlich von der Größe und es nimmt einem nicht wirklich viel Platz auf dem Pedalboard weg (ein 3er Verteiler mit 3 Steckernetzteilen ist größer). Aber jemanden das Teil an den Kopf zu werfen würde ich möglichst vermeiden:-)

Das ist wieder mal so ein richtig schönes Paket was Thomann da geschnürt hat. Jeder Pedal - Liebhaber kann so ein Teil gebrauchen und freut sich darüber. Mit dem Umfangreiche Kabelpaket lässt sich bereits sehr viel anschließen.

Fazit: Für den Preis bekommt man hier schon so einiges. Ich würde es jedem empfehlen und auf jeden Fall wieder kaufen.