Die Sache mit den Power Plants..

Vorweg: Ich bin weder ein Hobbyelektroniker, noch verstehe ich viel von Schaltungen, Stromkreisen, Signalverfälschungen, usw. Daher bitte ich um Rücksicht falls Dinge, die ich hier anspreche, eher auf meine Nutzung als auf das Gerät an sich zurückzuführen sollten. Danke.

Habe das gute Stück jetzt seit knapp einem Monat in Betrieb. Es versorgt ein CryBaby, einen kleinen Tuner, einen BOSS-Flanger, BOSS-Zerre, FuzzFace (nicht das mini) und einen EH Deluxe Memory Boy. An meiner Fender-Combo habe ich damit fast keine Probleme, ab und zu kommt der berüchtigte Brummton durch, das liegt aber (wie ich vermute) eher an der Anzahl der Elektrogeräte die zu diesen Zeitpunkten mit im Wohnungs-Stromkreis hängen.

An der Fame-Röhre eines Kollegen allerdings hat ein extrem Starkes Brummen im Drive Channel das Spielen fast unmöglich gemacht, erst im Clean-Channel war das Problem behoben. Habe die Plant dann mit normalen Netzteilen ersetzt, Drivechannel gewählt und der Brummton war weg- warum weiß ich nicht genau.

Dass man für diesen Preis keinen FuelTank erwarten kann sollte jedem klar sein, einen Versuch ist es aber meiner Meinung nach wert!