Gesamt
Verarbeitung

Preis - Leistung Top!!

Das Netzteil wird von mir auf der Bühne zum Betrieb von mehreren Effekten und Floortuner bzw. Gitarrenfunk verwendet.

Pro: Robuster und einfacher Aufbau, funktioniert auch bei voller Belegung ohne Probleme und Ausfälle (seit etwa 1 1/2 Jahren jedes Wochenende in Betrieb, auch schon nass geworden, runter gefallen und anderen Bühnen- und Wettereinflüssen ausgesetzt gewesen)

Contra: Beim ersten Test war ein Summen an der PA zu hören, das PowerPlant wurde schnell als Ursache gefunden. Gehäuse zerlegt und eine Masseleitung am Print entdeckt, die wohl am Metallgehäuse ansteht und Störungen verursacht - mit Isolierband abgeklebt, wieder zusammengebaut - Geräusch verschwunden, seit dem kein Problem

Fazit: Super Teil für diesen Preis, absolut auch im Bühnenbereich praktikabel!

Einziger Nachteil: Verarbeitung etwas dürftig, Fehler lässt sich aber schnell mit ein paar Handgriffen beheben.