Gesamt
Verarbeitung

Liebe chinesische Ingenieure,

nein, es ist keine gute Idee, Kleinspannungen für Effektgeräte zu erden.

Das führt in Setups, welche so komplex sind, dass eine solche Menge von Stromanschlüssen gebraucht wird, fast zwangsläufig zu Brummschleifen.

Glücklicherweise kann man im Bedarfsfall schnell Abhilfe schaffen: Gerät aufschrauben, eine der vier Schrauben,welche die Platine halten, herausdrehen (die, welche sichtbar auf einer Kupferfläche sitzt) und das Problem ist gelöst. Garantie aber futsch.

Des weiteren hätte man 5 Minuten auf getrennte Masseleitung der 12V- Leitung verwenden können, denn auch hier kann es zu Brummschleifen kommen und eine getrennte Speisewicklung ist ja offensichtlich vorhanden.

Mein Fazit: Das Gerät kann gut funktionieren, kann aber auch unbrauchbar sein, je nach Setup. Verarbeitung ist ansonsten OK, Kabel sind in genügender Anzahl beiliegend.