Gesamt
Verarbeitung

Brummt... leider

Hab den PowerPlant vor paar Jahren gekauft, da der Preis so attraktiv war. Bei manchen Pedalenkombinationen brummt es, dasselbe konnte ich aber teilweise auch bei teuereren isolierten Geräten feststellen.

Plus Punkte:

- der Preis

- Ein/Aus-Schalter vorhanden

- der Stromanschluss (220 V) ist auf der Seite (für mein Pedalboard-Layout genau passend)

- Verarbeitung von Außen ist sehr solide

- Genug Anschlüsse (Gleichstrom, Wechselstrom, verschiedene Spannungen)

Minus Punkte:

- Brummt bei manchen Pedalenkombinationen.

Fazit:

Das Gerät tut was es soll. Bei manchen Pedalenkombinationen treten Brummstörungen auf, bei einer geringen Anzahl an Effekten hat man aber gute Chancen. Ein versuch ist es auf jeden Fall Wert.

Bei mir ist der PowerPlant immer noch im Einsatz.