Gesamt
Verarbeitung

Funktioniert leider nicht vernünftig.

...der Sinn eines solchen Teils besteht wohl darin, viele Effektgeräte ohne Brummschleifen betreiben zu können.

Das kann dieses Teil nicht.

Ich habe ein (Zweit)-Stressbrett mit 7 Pedalen mit diesem Teil versucht. Brummte wie Hulle!

Also das PP runter, und das Voodoo Lab drauf. Ergebnis: Mit exakt gleicher Verkabelung Ruhe im Karton.

Jetzt könnte man ja meinen das der Vergleich ob der doch recht weit auseinander liegenden Preise hinkt - aber dann verstehe ich den Sinn dieses Gerätes absolut nicht.

Der Griff zum Messgerät offenbart, das die Ausgänge keinesfalls galvanisch getrennt sind. Ohne angeschlossene Pedale lassen sich alle Masseleitungen fein durchpiepsen, sind also miteinander verbunden. Also Elektromüll.

Es wäre alles so schön gewesen. Die bittere Erkenntnis ist: Willst Du Deinen Sound genießen, ist es falsch, an der Stromversorgung zu sparen.

Wer allerdings ein Netzteil für nur ein Effektgerät oder einen Haufen Kabel benötigt, findet hier reichlich Reseven.