5 / 5

Super stabil!
Boemmel 29.02.2020
Toller Koffer für Strat/Tele.

Der Koffer ist Ultrastabil, ich kenne persönlich nichts, das an die Hiscox-Koffer heranreicht. Dabei ist der Koffer nicht übermäßig schwer. Die von Fender mitgelieferten Vintage-Koffer sehen zwar schön aus, mehr Vertrauen habe ich aber in den Hiscox-Koffer. Für Proberaum und Live-Einsatz definitiv die bessere Wahl.

Absolut Top!
ChrisRoe84 25.10.2019
Hab das Case für meine Strat gekauft, um sie damit sicher transportieren zu können.
Ausschlaggebend für die Entscheidung zu diesem Case waren die sehr guten Kritiken im Netz. Das Case ist wirklich top verarbeitet, angenehm leicht zu tragen und macht wirklich einen wertigen Eindruck. Meine Gitarre ist darin jedenfalls sehr gut aufgehoben.
Absolut empfehlenswert!

Super Hardcase
Dennis0 15.12.2017
Sehr stabiles Hardcase mit guter Passform. Die Konstruktion ist richtig gut durchdacht. Meine Tele fühlt sich im Case pudelwohl :-)