inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Richtig für den Einstieg
mondree_ 01.08.2021
Ich bin mit der Fruity Edition gestartet und kann mich nicht beklagen. Für den Einstieg in die Musikwelt am PC war das genau der richtige Schritt. Das Programm ist übersichtlich und sehr leicht zu bedienen. Es geht relativ schnell die wichtigsten Schritte und Funktionen zu begreifen und alles andere kommt mit der Arbeit an den einzelnen Projekten. Auf YouTube findet man auch genügend spezifische Erklärungen.
Zugegeben hat die Fruity Edition wenig Plugins, allerdings kann man alle hauseigenen Plugins unbegrenzt testen. Es besteht dann die Möglichkeit auf die nächste Version zu upgraden oder die einzelnen Plugins käuflich zu erwerben. Das Konzept ist sehr smart von Image-Line aufgebaut und wirklich zu loben.
Ich bin mit dem Programm sehr zufrieden und kann es nur jedem empfehlen.

Lieblings DAW
bllkk 15.09.2019
Ich benutze FL um HipHop und Techno Beats zu produzieren. Im Gegensatz zu den meisten anderen DAWs bietet Fruity Loops meiner Meinung nach am meisten Spielraum um sich kreativ und technisch auszutoben.

Die hauseigenen Plugins Gross Beat, und Fruity Slicer (Sampling) und erleichtern die Arbeit mit Samples enorm und man kommt schnell zu einem hörbaren Ergebnis.

Anfangs muss man sich zwar ein bisschen Zeit nehmen zum Einarbeiten aber da FL Studio so weit verbreitet ist findet man für nahezu für alles ein Tutorial, was das Einarbeiten in die Musikproduktion sehr erleichtert,

Bisher aufjedenfall das beste DAW das ich bisher genutzt habe.

DR
Für den Anfang ganz ok
DJ Rico Cinsano 02.02.2020
Eins vorweg, ich bin kein Producer, nur semiprofessioneller DJ und wollte Mashups erstellen. Dafür braucht man aber die nächstgrößere Lizenz für ca. 190,- €.
Die Fruity Editon eignet sich gut um eigene Songs zu erstellen, Dafür ist schon einiges an Board. Manchmal muss man etwas suchen oder im Internet nachfragen. MP3 oder Samples kann man mit der Version nicht nutzen.
Daher für mich ein paar Sterne weniger.

Perfekt für den start
MrMartox 02.08.2023
Extrem gut, wenn man mit FL Studio bzw. mit der Musikproduktion anfangen will. Aufgrund der eingeschränkten Sample- und Aufnahmefunktion, hab ich aber auch nach einiger Zeit auch auf die Producer Version geupgradet. Beim Kauf ging auch alles sehr schnell. Ich hab nach wenigen Minuten den Code erhalten und konnte ihn direkt bei Image-Line einlösen.