Jaspers 3R-120S

Hat es alle meine Erwartungen erfüllt
Anonym 28.05.2014
Ein sehr schöner handlicher und leichter Keyboardständer, der durch verschiedenste Erweiterungsmöglichkeiten sehr flexibel gestaltet ist.
Überzeugt mich sehr die Verarbeitung und Stabilität des Ständers (auch wenn er nicht so starre Verbindungen hat)
Bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden.

Z
Schöner Keyboardständer für das Studio
Zeitklang 03.11.2023
Der Ständer wurde für unser Studio angeschafft, um mehrere Keyboards spielbereit zu haben.
+ Die Verarbeitung und die Optik sind sehr ansprechend
+ Gute Stabilität
+ Sehr ordentlich verpackt, d.h. keinerlei Kratzer
- Es liegt keine Aufbauanleitung bei. Grundsätzlich ist der Aufbau auch sehr einfach, wenn man sich die Teile zurechtgelegt hat. Jedoch erkennt man auf den ersten Blick leider nicht die gute Lösung zum Schutz der Rohre gegen Verdrehen.
- Mit Keyboards ist der Ständer etwa kopflastig. D.h. wenn man ihn bewegt, kann er leicht nach vorn kippen. Im Studio kommt man damit gut klar. Live auf der Bühne könnte das in Hektik mal problematisch werden.

Insgesamt ein guter Ständer. Zur Verbesserung wäre es schön, wenn es noch Lösungen zur Verlegung und Fixierung von Kabel gäbe (Kabelbinder funktionieren natürlich immer)