Gesamt
Stabilität
Handling
Verarbeitung

Ein empfehlenwertes Produkt

Ich benutze den Stand für meine 3 Keyboards seit einiger Zeit, es ist sehr stabil und zuverlässig, es wackelt nicht. Ein Umbau wäre nicht einfach, es ist eher für ein Studio oder zu Hause, als auf die Bühne (für mich) .

Ich habe lange nach einem Keyboardstand für 3 Instrumente gesucht, und Jaspers schien mir eine gute Lösung zu sein, auch wegen der Tragfähigkeit, und stabilität des Produkts. Es gibt ausserdem separat bestellbare Elemente, für eine Mischpult oder Drummaschiene usw.

Es war etwas grösser, als ich es angenommen hatte vor dem Kauf, aber hat mich mit stabilität beeindruckt, ich halte es immer noch für eine gute Wahl.

Pros:

- Sehr tragfäig

- viel Zusammenstellungsotionen (mit optionalen Bestandteilen)

Cons:

- Zusammenstellung nur bedigt geegnet für Bühnen, besser für Studio geeignet