Jaspers Laptop Stand 20B

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 25.04.
ML
Max Loewe 16.04.2018
Bin Jaspers Fan, da die Teile für meinen Begriff am besten verarbeitet sind und mit den unzähligen Möglichkeiten jeden Wunsch erfüllen, wie man seine Geräte anordnen kann. Hab die Ablage umfunktioniert und kein Laptop darauf sondern Roland Boutique`s mit Keyboard.

Wenn man die Ablage umdreht, also mit der hohen Kante nach vorne, rutschen die Keyboards nicht nach unten. Im Gegensatz zu den anderen Ablageblechen von jaspers ist die Laptopablage nicht ganz so hoch an der hohen Stelle, sodass sich wie in meinem Fall bei umgedrehter Montage auch die Tasten ohne Beeinträchtigung spielen lassen.

einziger Wermutstropfen der hohe Preis. Aber Königsklasse kostet eben auch;-)

HorstW 26.11.2016
Mit etwas Mühe (Durchmesser!) habe ich den Stand am Notenständer befestigt. Nun habe ich den Laptop im Blick, um für den nächstten Probesong die nötigen Daten in die SW einzugeben, Schirm herunterklappen und die Noten sind im Blick, alles ganz prima. Das Teil ist sicher vielfältig zu verwenden. Es ist technisch sehr ordentlich verarbeitet, selbst selbssichernde Schauben wurden verwendet!

v
könnte besser sein
verstaerker 24.05.2021
für den Preis hätte ich mir etwas mehr Stabilität erwartet .. das Blech auf dem der Laptop oder was auch immer steht ist etwas wabbelig.
Schade... sonst ist das Teil ne gute Idee.

Sehr stabil und variabei
Bernard99 21.06.2019
Könnte meinen Notebook total flexibel am Keyboardständer anbringen.

Robustes Teil !
Mark805 02.07.2014
Beim Kauf sollte man bei der Halterung auf den Durchmesser beachten. :-)
Alle Schrauben und Halterung sind fest und zuverlässig!

Robust und zum Teil unflexibel!
MusicFriend 05.08.2023
Hinweis:
Wer das Teil flexibler gestalten möchte im Bezug "schwenken" und "verschieben" der muss sich die T-Stücke umstecken und kreativ sein oder "Kreuzstücke" dazukaufen. (Rohrschellengelenk 3 etc.)

Hält zuverlässig
Starex 14.06.2023
Hält zuverlässig den Laptop am Keyboardständer. Kein Wackeln und so stabil, dass man sich auch keine Sorgen machen muss, dass bei der Bedienung des Laptops etwas verrutscht oder verdreht.

Braucht eine kräftige Hand
Christian990 25.09.2023
Der Laptop Stand ist bei mir am Drum-Rack meines Roland TD27 angebracht. Grundsätzlich tut er was er soll. Allerdings muss man den Stand an der Klemme am Rack schon sehr stark festdrehen, damit er während des Spiels nicht anfängt zu wackeln oder sich sogar löst. Keine Ahnung, wie lange die Klemme das mitmacht. Nach rund einem Jahr der Benutzung und mehreren Auf- und Abbauten funktioniert alledings noch alles, wie es soll.

Excellentes Teil!
Speedbiker 22.01.2018
Der Laptop-Halter passt perfekt an meinen Keyboard-Stand und ist sehr stabil, beim Tippen bewegt er sich kaum!

Idealer Zusatzständer für Laptop und Effektgeräte
Frank400 21.09.2012
Sehr guter Ständer für Laptop oder in meinem Falle für Boss GT-10 Gitarren Effektgerät.

Habe Ständer am Schreibtisch befestigt und kann Boss GT-10 am PC anschliesen ohne Platzverlust auf dem Schreibtisch.

Bedienbereich der Maus bleibt erhalten!