Super

Gewohnt gute Verarbeitung und schöne Haptik der Schrauben.

Der Ständer selbst läßt sich SEHR klein zusammenstecken - lediglich der Padhalter selbst könnte für die Reise irgendwie kleiner sein (ich habe keine Lust, jedesmal neu die Größe für mein Pad einzustellen, deswegen bleibt der Halter auf "groß" - also liegts ggf an mir...)

Das Pad hält bombenfest und läßt hat absolut ausreichende Verstellmöglichkeiten (Winkel etc)

Für mein iPadPro 12,9 musste allerdings auch etwas der Dremel ran:

Im Querformat (Homebutton rechts) kommt man nicht an den Kopfhörerausgang (der dann links unten ist) ran - ich spiele oft mit Playbacks, daher eigentlich ein No-Go.

Im Querformat mit Homebutton links ist der An/Aus-Schalter (dann in der rechten unteren Ecke) nicht zu erreichen.

Genau an dieser Ecke habe ich vorsichtig von der üppigen Halterung etwas weggefräst. Jetzt hält das iPadPro immer noch super, aber ich kann es auch an- und ausschalten UND dabei ein Audiokabel stecken.

Kleiner Schönheitsfehler dabei ist, daß das Lightningkabel im Hochformat dann halt OBEN rausragt - aber sonst wär da ja das Audiokabel (was jetzt nach unten zeigt), ist also für mich kein Problem.

Vorherige