Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung

K&M ein echtes Mikrostativ!!

Es ist schon eine Weile her, als ich bei einem kleinen Gig mit meiner Band ein unschönes Erlebnis mit einem Mikrostativ hatte. Während eines Liedes verneigte sich plötzlich der Mikrogalgen vor mir. Da ich bei besagter Nummer auch Gitarre spielte, hatte ich nur eine Chance, um die Nummer nicht platzen zu lassen. Ich mußte, sehr zur Erheiterung meines geschätzten Publikums, dem Mikro hinterher mich immer weiter nach unten neigen. Warum konnte das passieren? Eine Kunststoffklemme hatte den Geist aufgegeben und war gerissen. Somit hatte der Galgen keinen Halt mehr.

Da war mir klar, mit diesem Billigzeug ist man vor Überraschungen nicht sicher. Ich entschloss mich zum Kauf eines K&M Mikrostativs. Dieses Stativ ist hervorragend verarbeitet, grund solide im Gebrauch und einfach Klasse. Man spürt schon den Unterschied zu den kostengünstigen Varianten, weil dieses Stativ einfach stabil steht, die vorgenommene Einstellung beibehält und selbst bei intensivem Gebrauch immer wieder einwandfrei funktioniert. Das gibt Sicherheit und macht Lust auf den nächsten Auftritt....

Vorherige