K&M 210/9 Chrome

Versand bis voraussichtlich Samstag, 20.04.
Super Stand, gute Verarbeitung
tziah 20.03.2012
Top Stativ. Gute Verarbeitung, und auch schwer genug um mal einen schweren Großmembrankondensator auch an eine etwas längere Angel zu hängen.

Ich hatte schon viele Ständer die um einiges günstiger waren. Ich hatte schon viele Ständer des gleichen oder anderen Herstellers die sich preislich weit unter diesem Produkt befanden. Aber leider qualitativ auch nicht ansatzweise an dieses Produkt herankamen. Allein bei einem Drumrecording sind mir 3 Billig Stands kaputt gegangen... ab da an war für mich klar;

Nur noch der K&M 210 . In Nickeloptik weils einfach weniger anfällig ist :D

Wenn es halten soll - K&M
Anonym 17.02.2015
Ich brauchte ein Stativ, an das eine recht gewichtige Kombination aus Micscreen und Studiomikro angeschraubt werden kann, ohne dass alles wackelt und jeden Moment umzukippen droht. Dazu sollte es einen einstellbaren Galgen haben, falls man mal Instrumente (Akustikgitarre, Blasinstrument,...) aufnehmen möchte.

Gesucht, gefunden. Es gibt vielleicht Stative, die stylischer sind als dieses vernickelte und durchaus schwere Ding. Das ist aber das letzte Kaufargument, was mir einfiele. Viel wichtiger ist, dass wirklich alles hält, und zwar auch nach reichlicher Benutzung. Billigheimern fiedeln gerne mal die Gewinde ab. Oder man kann plötzlich den Galgen nicht mehr fixieren. Oder es kippt einfach mangels Eigengewicht um. Alles Probleme, die das 210/9 nicht hat.

Das Stativ ist nicht einmal wirklich teuer - aber jeden Euro wert!

RE
Ideal als Drum-Overhead
Reiner E. 11.03.2019
Auch nach Jahren noch solide und stabil. Benutzte selbst mehrere Paare. Die Klips/Kabelklemmen gehen recht leicht verloren, was aber auch eher weniger überrascht. Die braucht m.E. aber auch eigentlich keiner.

Top Mic Stand
MixMike 10.06.2019
Hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis.
Stabiles Stativ in Chrom-Optik. Nutze ich gerne für anspruchsvolle Konzerte zur Chorabnahme mir silbernen Sennheiser Richtmikros!

V
es gibt nichts besseres
Volker9445 16.10.2015
Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Ich habe schon einen in schwarz und nun auch einen in Nickel Variante.Der Mikrofon Ständer ist sehr stabil , alle Schrauben gehen leicht und halten auch über Jahre hinweg. Qualität aus Deutschland, mehr braucht man eigentlich nicht mehr sagen. Top Produkt !

Bin sehr zufrieden!
Anonym 31.03.2017
Was soll man groß dazu sagen :-)

Also machen wir es kurz:
Bin voll und ganz damit zufrieden. Aufbau geht schnell und ist einfach! Stabilität ist top!

Eine klare Kaufempfehlung!

Kai2866 13.03.2018
Das Stativ ist bei mir immer mit On Tour.
Es ist robust und total Bühnentauglich.
Wer einen stabiles Mikrostativ sucht, hier ist es .

Kaum kaputt zu rocken..!
McFredhead 30.07.2014
Endlich ein Ständer, der alles mitmacht!
Auf- und Abbau ist schnell gemacht, die Schraubverbindungen greifen vernünftig, das Mikro bleibt da wo es sein soll! Auch Sänger, die ständig am Mikro rumfummeln können hier zuversichtlich sein, das der Ständer hält was er verspricht...

Klare Kaufempfehlung..!

Top Stativ, Stabil und sieht gut aus!
AndyChalandy 13.04.2017
Ich kann euch allen dieses Stativ sehr empfehlen. Es ist stabil die Verarbeitung bei König&Meyer wie immer Top. Das Stativ bzw. der Vorgänger war/ist schon seit 20 Jahren bei mir im Einsatz und nun habe ich mir mal ein zweites gegönnt. Nur Achtung bei den Armen mit dem zweiten Auszug das ist bei mir zumindest etwas knapp, weil bei mir das Keyboard noch dazwischen steht aber trotzdem noch ausreichend.

Klasse Teil
HeikoK 09.11.2009
nachdem mein alter, jahrelang im Gebrauch befindlicher Mikrofonhalter mit dem TLM 103 ständig abkippte, kaufte ich mir glücklicherweise dieses neue Stativ und bin alle meine Probleme los. Die nächsten Jahre können kommen...