LD Systems Handheld Transmitter Roadboy

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.04. und Freitag, 5.04.
Einfach, günstig, aber genial
Anonym 21.05.2014
Zunächst einmal sei gesagt, dass ich auch ein Sennheiser EW 500-945 G3 besitze und dieses ein wirklich Spitzenprodukt in allen Belangen darstellt. Ich hatte bereits den LD Systems Roadboy mit Headset und brauchte für eine Sprachbeschallung auch ein passendes Handmikrofon. Daraufhin bestellte ich dieses und hatte aufgrund des Preises nicht all zu hohe Erwartungen. Als ich es dann auspackte war ich doch sehr überrascht:
- liegt sehr gut in der Hand
- ist einfach zu bedienen(der ON/OFF Schalter wird im Betrieb nicht so einfach vom Bediener betätigt)
- klingt wirklich rund
- Reichweite auch sehr gut

Insgesamt also ein super Produkt zu einem spitzen Preis.

Top Mic !!
Karacho1000 11.05.2019
...ist schon mein zweites aus der Serie. Lange Batterielaufzeit, liegt super in der Hand und hat einen sehr guten Klang.
Für den Preis ist das Produkt unschlagbar gut !

Fünf Sterne !

Ordenliches Mikrophon
MPW 21.09.2022
Ich benutze das Mikro für den mobilen Gesangseinsatz. Und es erfüllt voll und ganz den Zweck. Leider fehlt mir ein Mute Schalter zum schnell muten - sonst hätte es 5* gegeben.

DS
Doris Schöning 09.09.2023
Verarbeitung leider nur 3 Sterne, das Gewinde ging so schwer, das wir das Batteriefach nicht erreichen konnten. ging nur mit zur Hilfenahme einer Zange.