Gesamt
Bedienung
Features
Verarbeitung

Günstig..... Aber nicht billig

Bei paddel Antennen ist ja eigentlich nur sennheiser bekannt. Aber die völlig überzogenen Preise für ein Stück Draht mit ein paar drahtstäben drauf(in Plastik/Blech vergossen damit der Schriftzug ganz groß draufsteht) steht in keiner Relation zum nutzen. Ein Selbstbau ist einfach und kostengünstig, sieht aber nciht gut aus...

Hier kommt ld ins Spiel: hier kostet das Set nur die Hälfte und es gibt gleich 2 antennen dazu. Verarbeitung gut, tun was sie sollen.

Einziges Manko: leider mit tnc, NICHT mit BNC Anschlüssen. In sofern ok, weil einige Hersteller immer noch auf tnc setzen(ld, beyerdynamic,...). Nur passen dann sennheiser oder shure Systeme nciht. Da die TNC Kabel aber ein Vielfaches teurer sind als bnc Kabel, verwende ich sowieso nur bnc Kabel und dann gibt's nette Adapter für 1-2€ um von bnc auf tnc zu kommen ;)

Alles in allem klare Kaufempfehlung!