Gesamt
Features
Verarbeitung

sehr robust verarbeiteter Fussschalter

Um es kurz zu halten, ich bin sehr zufrieden. Ich war damals zu geizig, mir für fast 40¤ den passenden Fussschalter für meinen Peavey Bandit zu kaufen, weswegen dieser Ausschalter eine passende Alternative ist. Ein Stern Abzug gibt es dafür, dass er bei einigen Amps, wie z.B. Peavey verkehrt herum belegt ist, aber das ist wohl eher der Fehler von Peavey, da er auf meinen Fame Amp so funktioniert wie er soll.

Bei der Verarbeitung gibt es bei mir die volle Punktzahl, da er quasi unverwüstlich ist. Mir ist letztens eine größere Menge Bier über den Schalter gelaufen und er funktioniert immer noch.

Deswegen von meiner Seite durchaus eine Kaufempfehlung, sollte man nicht bereit sein, astronomische Beträge für passende Fussschalter auszugeben.