Gesamt
Features
Verarbeitung

LEAD FOOT FS-2

Ich habe heute meinen LEAD FOOT FS-2 erhalten und es ging natürlich sofort ab in den Probenraum zum Testen. Der Aschluß an den Verstärker (IMG STAGELINE 50 Watt Vollröhre) war kein Problem,denn die Eingänge sind gekennzeichnet.

Also eingestöpselt und ab geht die Post. Gut die Bewertung kann sich natürlich nur auf die Funktion beziehen und er funktioniert perfekt. Die Verarbeitung aus Metall ist für den harten Bühnenauftritt sehr gut. Die Fußschalter sind robust genug und gut zu bedienen.

Was vieleicht ein Kritikpunkt wäre, ist die Länge des Anschlußkabels. 3,5m hören sich erst mal viel an sind aber im wahren Leben ein wenig zu kurz. Da würden sich 4 - 5 m einfach besser auf der Bühne machen, aber es gibt ja Verlängerungen.

Wer also einen unschlagbar günstigen und bühnentauglichen Foot Switch sucht, Thomann hat so viele davon, dass sie sogar welche verkaufen.