Gesamt
Features
Verarbeitung

Ganz normaler Fußschalter =)

Ich habe mir letztes Jahr den Universal-Fußschalter LEAD FOOT FS-2 zugelegt und bin sehr zufrieden mit ihm.

Sein Einsatzgebiet ist sehr vielfältig, weil es eben ein Universal-Fußschalter ist. Ich benutze in zum Beispiel ein einem alten Marshall Valvestate zum umschalten der Channels und an einem Peavey Bandit um ebenfalls den Kanal zu wechseln. Die geschieht zwar alles mit einem Schalter, das heißt mir ist die Funktion des zweiten Schalters nicht klar, aber vllt hab ich auch einfach nich das Equipment dafür ;)

Der Schalter ist gut verarbeitet, erfüllt seine Funktion tadellos und hat mich nie im Stich gelassen.

Das Kabel ist etwa 3 Meter lang und das Gehäuse ist aus Metall, was das Gerät sehr robust macht. An der Verarbeitung gibts nicht zu meckern und am Preis schon garnicht!!

Wer einfach nur einen Fußschalter braucht: Zugreifen!!