Gesamt
Features
Verarbeitung

Solide und robust

Wir hatten den Lead Foot bestellt, weil wir am Lexikon MX200 die beiden Bypass-Kanäle schalten wollten. Leider sind die beiden Schalter keine reinen Taster sondern eben Schalter/Taster. Daher funktionierte es erst nicht. Hätte man vor der Bestellung auch fragen können, aber egal. Ich habe einfach die beiden Schalter, die einen sehr soliden Eindruck machen, gegen einfache Taster ausgetauscht die ich noch von einem anderen Projekt liegen hatte. Jetzt funktioniert das ganz prima, genau so wie wir es wollten. Dafür haben wir jetzt zwei stabile Schalter/Taster über.

An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern,sehr stabil und stand/rutschfest so das er auch bei einem hektischeren Schalten und treten nicht gleich quer über die Bühne segelt. Das Kabel ist ausreichend lang, zumindest für unsere Zwecke, eine Zugentlastung für etwas härtere Beanspruchung wäre allerdings ganz schön. Selbst bauen wäre vermutlich auch nicht billiger geworden und so hat man einen guten stabilen Fussschalter.