Gesamt
Features
Verarbeitung

Clean-Dist-Lead-Dist-Lead-Clean-Dist

Der Fußschalter Lead Foot FS-2 ist ein absolut treuer Begleiter auf allen Gigs, Proben oder auch einfach nur so. Auch wenn das Prinzip eines Fußschalters eher unspektakulär ist, wurde es im Lead Foot FS-2 dennoch ziemlich gut umgesetzt.

Der Kasten ist wirklich gut verarbeitet und auf alle Fälle Bühnentauglich - und das sogar auf Punkrock-Konzerten, auf denen es bekanntlich eher wilder zur Sache geht. Was einige vielleicht als Nachteil an dem Kasten ankreiden könnten, was mir aber besonders gut gefällt, ist das es keine LED oder so gibt, die anzeigen, in welchem Kanal man sich gerade befindet. Einfach nur ein kleines schwarzes Kästchen, zwei Umschaltknöpfe und ein Kabel mit 3,5m länge (das sollte in den meisten Fällen reichen).

Der Preis ist also mit 12,90 Euro ein absolutes Schnäppchen, wenn man auf LED's und Schnickschnack verzichten kann.