Passt 1A zum Markbass Big Bang

Es gibt sicher stabilere Fuß-Schalter, aber dennoch ist der FS-2 für mich vollkommend ausreichend. Funktion ist zu 100% gegeben, genau wie ich es mir vorgestellt habe. ich kann damit meinen Big Bang muten und die Filter ein- und ausschalten.

Die Seitenteile des Gehäuses sind aus Kunsstoff, Das Mittelteil schein aus Aluguß oder ähnlichem zu sein. Jedenfalls ist es aus Metall. Also von der Wertigkeit ein gutes Mittelmaß. Etwas schweres würde ich jetzt nicht unbedingt drausfallen lassen wollen, aber im normalen Gebrauch sollte nichts passieren.

Das Kabel ist Fest am Schalter verbunden. Man muss sich also im Klaren sein das es ohne Lötkenntnisse nicht ausstauschbar ist. Verlängern geht nur mit einem Zwischenkabel. Für größere Bühnen ist die Kabellänge nicht ausreichend.

Aber das sind alles Dinge die man vorher weis, deswegen will ich nicht meckern.

Die Unterseite ist mit 2 Moosgummistreifen versehen. Auf Lamitantboden rutscht der Schalter schnell, aber ich denke auf anderen Bodenbelägen ist es vollkommen OK.

Für diesen günstigen Preis gehen alle diese Dinge für mich voll in Ordnung. Wer ein längeres, oder austauschbares Kabel haben möchte und auf ein Vollmetallgehäuse wert legt, der muss westenlich tiefer in die Tasche greifen.

Ich würde den Schalter jederzeit wieder kaufen.

Alles in Allem für diesen Preis absolut in Ordnung.