Gesamt
Features
Verarbeitung

Remote für MK II Rotosphere

Preiswertester Remote-Doppelschalter, wo ich im Netz gesehen habe. Gerade die teuren Hughes & Kettner Röhren-Effekte lässt man nicht gerne im Bühnendreck stehen und trampelt mit dreckigen Schuhen drauf herum. Kennen wir alle beim Open-Air-Gig, wo es je nach dem vorher zur Bühne erst mal durch Dick und Dünn geht. So sehen dann die Schuhe aus und auch dann das Equipment.

Also das gute Stück auf die Orgel, den Lead Food anschließen und gut ist. Keine Ahnung wie lange das Teil halten wird, da ja die Rotationsgeschwindigkeit des MK II ständig geschaltet wird. Also der Knopf am Gerät selbst, der wohl am meisten, bzw. ständig, bedient wird, unterliegt hier einer großen Beanspruchung. Wenn der Schalter vom Lead Food kaputt geht, dann kann man es verschmerzen, wenn dieser Schaltknopf am MK II kaputt geht, kostet es erst mal richtig, das reparieren zu lassen.

Macht einen soliden Eindruck, gut, dass man KEINE Batterie braucht, absolut für meinen Einsatzzweck zu gebrauchen !!!