Levys Wireless Holder MM4

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Super Halterung fürs In Ear
Cheevy 08.10.2020
Super flexibel, entweder am Gürtel oder am Gurt einsetzbar. Der Empfänger/Sender sitz sicher in der Tasche. Seit 1 Jahr keine Beanstandungen am Material, nur zum Sound dieser Tasche kann ich nicht viel sagen, daher habe ich einfach mal nur 1 Punkt vergeben... ;-)

Darf bleiben
Thomas776 22.08.2023
Ich benutze den Halter für einen Shure GLX - Sender. Der Sender paßt in den Halter und bleibt auch drin, ist aber zu klein um stramm zu sitzen. (Senderbreite 65mm, 27mm dick inkl Clip). Da ich ihn mit Öffnung nach oben am Leder-Strap habe und das Gitarrenkabel hilft , den Sender im Halter zu halten, bleibt er auch beim Abstellen der Gitarre drin. Ich bin Gitarrist, kein Akrobat- also alles gut, das Ding darf bleiben. Solange beim Spielen der Kopf höher ist als die Füße, kann ich mir nicht vorstellen, daß man irgendwelche Faxen machen kann, die den Sender rausfallen lassen würden. Der Schalter (beim Shure an der Oberseite) ist einwandfrei zugänglich und zum Laden kann ich den Sender problemlos rausziehen. Wenn das Gitarrenkabel stramm sitzt, muß mans halt abstecken.

Die Vearbeitung macht einen sehr guten Eindruck, die Befestigung des Halters am Gurt ist absolut kein Problem.

Kritik:
es gibt zwei unterschiedliche Halter von Levys, diesen hier für 18,90 € und einen anderen für knapp 30 €. Auf den Bildern sieht man leichte optische Unterschiede, aber damit hat sichs auch schon. Beide sind oben offen. Info ob es z.B einen Größenunterschied zwischen den Haltern gibt findet sich weder bei bei Thomann noch bei Levys, genausowenig die Info, welche Gerätegrößen in den Halter passen.
Bei dem MM4 (vielleicht auch die vom teureren MM14, wer weiß....) sind die Nylon-Teile des Halters übrigens elastisch - steht auch nirgends.
Dafür steht da, daß der Klettverschluß verstellbar ist - aha. Welcher denn? Auf der Rückseite ist ein Klettverschluß, um den Halter am Strap zu befestigen (max 50mm breit), aber verstellbar ist da nichts, der geht nur auf und zu. Ein anderer Klettverschluß ist nicht dran.
Und auch die U-Tube ist da erstaunlich leer: "unser Halter ist für nahezu alle marktüblichen Sendergrößen geeignet"
na toll.
Ein bischen lieblos, das Ganze.
Hätte ich den Halter waagrecht am Gürtel (wird direkt am Gurt in vertikaler oder horizontaler Position befestigt, steht hier bei Thomann in der Produktbeschreibung) hätte ich zurückschicken müssen. So ein Geschiss wegen eines so billigen Teils! Und ohne Antwort, welcher Halter denn dann stattdessen passen würde.

Lob
Freitag um 10:30 Uhr bestellt, 24 Std später vom Postboten gebracht. Das ist schon Klasse.

Anregung:
nehmt den Punkt "Produktbeschreibung" in die Bewertung auf, dann wißt ihr ratzfatz ob man damit was anfangen kann.

Hochwertige Tasche
Bass@Hilli 08.02.2022
Passt perfekt für verschiedenste Taschensender, lässt sich gut am Gitarrengurt befestigen, für breitere Gurte muss man etwas basteln.

Hans-Joachim4943 08.01.2022
Ein sehr gut passender Halter für mein Line6 G30. Stabil und sicher.

Best in Class
Michael79 20.08.2021
Ich setzte dieses Teil an all meinen Gitarren mit dem Line 6 Relay G30 ein und einem Sommer Cable Tricone MK II TRJZ 0090 ein. Dabei löse ich den Gürtelhalter vom G30 und nutze es als Kabelführung am Halter. Ich kann nur sagen, der Transmitter sitzt gut, aber nicht zu eng in diesem Halter und lässt sich dadurch schnell mit neuen Batterien bestücken.

Passt gut am Gürtel
Christoph.S 19.04.2022
Da ich mehrere Gitarren verwende und nicht für jede einen eigenen Sender hab, bringe ich diese Tasche an meinem Gürtel an. Da passt sie gut und sitzt ordentlich. Auch genug Platz für verschiedene Sender, da kann ich absolut nichts bemängeln.
Was aber einen Stern Abzug bringt - am Gürtel getragen scheuert das obere Ende der Tasche an der Haut. Aber ich verwende die Tasche nur bei Auftritten, so schlimm ist das nicht, nur etwas ungewohnt.

Für den Preis vollkommen in Ordnung
JoBa 26.09.2020
Nachdem an einem meiner Sender des Line 6 Relay bereits einmal die schlecht befestigte Klammer abging, habe ich mir den Levys MM4 bestellt. Der Line6 Sender passt grundsätzlich sehr gut und sitzt fest. Allerdings ist die Tasche unten so breit, dass man einen geraden Klinkenstecker nicht gut in den Sender bringt. Mit einem Winkelstecker, der dann auch mit in der Tasche ist, funktioniert es gut. Die Verarbeitung ist sehr wertig. Einmal am Gurt in Position gebracht und befestigt, ein gutes Teil für meine Gitarrensender.

Gute Lösung
blu12 16.03.2020
Ich verwende seit einigen Jahren das Line 6 G30 Funkset. Viele Jahre hatte ich Glück, doch nun hat auch bei mir die Gurthalterung den Geist aufgegeben. Auf den Levys Halter bin ich über youtube gestoßen, habe aber verwechselt, dass dort ein anderes Line 6 Gerät verwendet wurde, welches besser reinpasst. Meines passt super, jedoch ist nach wie vor jede Menge Platz nach oben. Es wird sicher nicht rausfallen und wackelt auch nicht rum, aber womöglich werde ich live noch einen Snackriegel darin verstauen, um den Platz optimal zu nutzen ;-). Entsprechend sollte das Teil wahrscheinlich auch deutlich größere Funken halten.
Die Verarbeitung ist völlig in Ordnung und die Option entweder den gesamten Gurt durchzuziehen oder nur den Klettverschluss zu nutzen ist eine gute Sache. Ich nutze nur den Klettverschluss, um das Teil schneller zwischen verschiedenen Gitarren wechseln zu können. In dem Fall rutscht die Tasche halt am Gurt früher oder später runter - aber dafür findet sich sicher auch noch eine Lösung.

In jedem Fall eine preiswerte und solide Lösung!

Passt super!
T1n0 23.02.2021
Super flexibel, Passen alle gängigen Sender gut hinein. Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden.

Gut Verarbeitet, hält den Sender zuverlässig am Gurt.
Stephan999 14.01.2023
Die Überschrift sagt es, der Halter ist gut verarbeitet und mein Boss WL 60 transmitter sitzt sicher am Gitarrengurt. Ich setzte dem Halter Hauptsächlich an meiner Akustikgitarre ein, der Nylongurt misst etwa 5 cm in der Breite. Damit ich nicht immer umfummeln muss wenn ich ein anderes Instrument benutzen will, werde ich mir noch ein oder zwei dieser Halter dazu bestellen. Für mich passt der Halter vom Preis und der Qualität, sehr zu empfehlen.