Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Marshall halt!

Also was soll man schon so groß sagen zu dieser Box.. Marshall halt, Druckvoller geiler Sound! was man für den Preis auch erwarten kann!

Die Box gibt über ein geilen fetten Sound auch ein Super Bühnen Bild ab einfach nur "Mächtig"!!

Was ich sehr gut finde waren die dabei gelegten Rollen da die Box mit ihren über 40Kg nicht gerade ein leichtgewicht ist, sind die sehr Praktisch!

Mir Persönlich ist der Sound aber etwas zu Basslastig wenig mitten und höhen, was man aber schon von den G12t/75 kennt was aber überhaupt nicht Negativ sein muss es sind sehr Professionelle Lautsprecher mit einem guten Klang! ich aber 2 mit 2 Celestion Greenback Speaker ausgetauscht habe um meinen eigenen Sound zu haben!

Alles im allem 5* klare Kaufempfehlung!

Nächste