Gesamt
Features
Sound
Verarbeitung

Was soll man dazu noch sagen... ?

Die Box der Boxen!!

Ich bin ja auch schon länger dabei, und finde das die Box - im positiven Sinne- Einiges von Ihrer Kratzbürstigkeit verloren hat, die die Marshalls der 80-er Jahre doch manchmal schlechter klingen ließen, las sie tatsächlich waren. Ich denke mal, dass Celestion hier über die Jahre an der Rezeptur der Speaker gedreht hat. Nicht mehr so sägend, wie früher. Zumindest klingt sie echt anders/besser wie meine alte 1960A

ich nutze die Box an meinem neuen JVM 205H. Mich erstaunt, das sie im direkten Vergleich fast sogar ein wenig besser klingt, wie die 1960AV - die ich ebenfalls im Einsatz habe. Mehr Schub im Bass, dafür weniger Mittenanteil = modern High Gain.

Sicherlich auch ne Frage der "Betriebslautstärke".

Diese Box gehört in jeden guten Gitarristenhaushalt.