Gesamt
Handling
Stabilität
Verarbeitung

Billig und Gut :)

Juhu, großes Packet von Thomann bekommen. :)

Ausgepackt, unter anderem war der Mikroständer, denn ich für mein sennheiser e906 verwende. Also, aufgebaut, ging sehr schnell, mikroklemme dran und los gehts. Steht ganz gut, negative Punkte sind der Ausziehschaft, sprich der Stab (Ja es ist wirklich ein Stab, leider auch ohne dickeres Ende, so das er nicht aus dem Schaft rutschen kann) ist sehr Locker. Er wackelt wenn man rankommt, ist aber nicht sonderlich schlimm. Noch stört das es sich leicht um 360 grad drehen lässt, also sehr leicht, und das lässt sich auch nicht verhindern.

Hatte das Teil schon auf ein paar Konzerten und hat eigentlich völlig ausgereicht.

Schnell aufgebaut, wies halt sein soll.

Also, wer nicht überviel Geld hat und nen K&M haben will der soll sich das Teil holen, mir langts ;)

liebe Grüße

Flo