5 / 5

€ 4.890
Lieferbar im Oktober 2024
Lieferbar im Oktober 2024

Sobald dieser Artikel bei uns eintrifft, kann er sofort versendet werden.

Ein wahres Arbeitstier!
MJN 29.03.2020
Spielbarkeit:
The shredguitarists delight. Ohne Probleme super leicht und schnell zu spielen. Der recht "schlanke" Hals lässt einem viel Freiheit für die Hand, vor allem wenn man mit dem Daumen spielt.
Hohe Bünde sind super einfach zu spielen, dank dem oberen "cut away" und dem durchgehenden Hals.
Die Tremolo Brücke bleibt fast immer im Ton und ist stabil.
Generell bleibt die Gitarre aus dem Weg und arbeitet nicht gegen einen. Die Potis und Schalter sind ergonomisch platziert und reagieren sehr gut.

Klang:
Ob highgain oder akustik, die klanglichen Möglichkeiten bieten ein großes Spektrum für viele Genre. Die Tonabnehmer sind gut abgeglichen und in der mittleren Position im "coil spilt" , nahe einem single coil.
Das piezo System ist unglaublich vielseitig und einfach nach Belieben einzustellen, als auch mit den Tonabnehmern zu mixen.

Optik/Verarbeitung:
Ein echter Hingucker in Form und Farbe.
Neben der wunderschönen Farbe und Holz Auswahl, ist die Form sehr fließend, abgerundet und leicht.
Die gesamte Verarbeitung ist top und qualitativ hochwertig.
Das einzig negative, es ist nicht möglich ohne Abschrauben der Rückplatte, die Whammy bar Position zu fixieren, falls man dies möchte. Das Problem ist zwar durch ein paar handwerkliche eingriffe zu lösen, aber nicht weiter tragisch ;D.