Neutrik NAC3 MM-1 Power Twist Verbinder

Neutrik NAC3 MM-1

Versand bis voraussichtlich Samstag, 27.04.
Erfüllt seinen Zweck
Wolfgang9886 24.07.2020
Da wir auf kleinen Bühnen auf unseren Aktiv-Frontmonitor verzichten, die nachgeschaltete Steckdosenleiste trotzdem betreiben müssen, kommt der Power Twist Verbinder - in gewohnter Neutrik Qualität - zum Einsatz.
Das Verlegen eines zusätzlichen Mehrfach-Steckdosenkabels erübrigt sich somit. Das spart Zeit, und Platz im Kabelkoffer!

SR
Genial, auch für Rackblenden
Sam Razr 11.06.2010
Nach Vorgabe muss beim Einbau von Powercon in eine Rackblende Berührungssicherheit und Zugentlastung gegeben sein. Wenn man mit etwas längeren M3 Schrauben den Adapter von hinten an eine D-Norm Blende schraubt ist das eine zuverlässige Möglichkeit!

keine Überraschung
ArneyBarney 09.04.2010
Der NAC3MM-Verbinder von Neutrik birgt keine Überraschungen. Neutrikbuchsen im spielfreien Strangpressgehäuse, alles 100% robust. Wenn man seine Racks per Powercon versorgt, ist das Teil ein sehr guter Helfer, da irgendwann immer mal der Moment kommt, wo eine Leitung verlängern werden muss.

Ausserdem verwende ich für Sprachbeschallungen Powercon-Hybridkabel an meinen Aktivboxen, und diese kann man mit den NAC3MM diskret und unaufälig verlängern. Durch die Verriegelung eine Sichere Sache. Der Preis ist absolut ok, der Selbstbau aus Einzelteilen geht nicht günstiger.

Ra
Neutrik Powercon Verbinder
Rüdiger aus G. 21.12.2015
Und wieder so ein geiles Teil von Neutrik, habe mich schon gefragt, wie kriege ich die vielen Powercon-Kabel in der Truss auf die Reihe, klar, recht teuer so ein Verbinder, aber ein absolut sinnvolles Zubehör, einer zum Test, toll, dann kommen sicher noch eine Tüte voll hinzu!
Wie immer, danke Thomann

Paxistool
HubertH 02.01.2017
Der Power Twist Verbinder NAC3 MM-1 von Neutrik ist wie gewohnt top verarbeitet und roadtauglich. Dadurch gehöhrt nun das versehentliche auseinanderziehen von Schukosteckverbidungen an Verlängeungskabel usw. auf der Bühne der Vergangenheit an.

SB
Das notwendige Übel
Sebastian B. 23.01.2013
Da ich seit einiger Zeit nur noch Powercon benutze - und so gut wie keine Schutzkontaktleitungen mehr - nutze ich auch eine entsprechende Anzahl dieser Verbinder. Und die machen was sie sollen...
Über den Preis kann man streiten, der ist nicht ohne.
Das Preis/Leistungsverhältnis liegt meiner Meinung nach bei max. 3, aber so ist das eben, wenn die einzige Alternative "selber bauen" ist ;)

Hervorragende Qualität
NiklasSt 27.04.2018
Dieser Verbinder ist sehr massiv und robust. Stecker passen optimal und durch die kompakte Grösse auch super mit zu verlegen. Zum Beispiel an Traversen oder auch über den Boden durch Kabelbrücken.

"Powercon-Verlängerungsding"
Botti 14.05.2018
Wenn man gerade mal keine Powercon-Kabel in passender Länge zur Hand hat ist dieser Adapter Gold wert. Einfach zwei Kabel zusammenstecken und fertig. Dank der unterschiedlich kodierten Stecker kann bei Powercon eigentlich auch nicht flasch verkabelt werden.

CS
Wenn mal ein Kabel nicht reicht....
Christian Schwartz 10.05.2019
Wenn mal ein Kabel nicht reicht, einfach mit diesem Verbinder verlängern... Neutrik Qualität... also TOP.

Top Produkt
PA_GALLI 02.04.2016
Nutze es um meine Systemverkabelung noch flexibler zu machen. Dafür top geeignet. Hält Tritte, Runterfallen und Ähnliches locker aus.

Neutrik NAC3 MM-1 Power Twist Verbinder