7. Fazit

Ein Wah-Pedal gehört für Gitarristen zur Standardausstattung, zumal es eigentlich in jedem Musikstil einsetzbar ist. Das Schöne dabei ist, dass man durch die Steuerung über das Pedal selbst einen hohen Einfluss auf den Sound haben kann und der Effekt dadurch immer einzigartig klingt. Das erfordert zwar auch etwas Übung, lohnt sich aber in jedem Fall. Wer keine Lust auf Fußbedienung hat, sollte ein Auto Wah antesten, aber generell schließt das eine das andere nicht aus, denn Pedal Wah und Auto Wah klingen unterschiedlich und haben ihre eigenen Sounds und ihren eigenen Charakter.

Auf alle Geräte in unserem Onlinekatalog gewähren wir unsere 30 Tage Money-Back-Garantie sowie 3 Jahre Garantie ohne Wenn und Aber. Ihr könnt also auch gerne einen Artikel eurer Wahl bestellen und unverbindlich ausprobieren - innerhalb des zuvor ge-nannten Zeitraums an uns zurücksenden und in ein anderes Produkt umtauschen bzw. den Kaufpreis zurück überweisen lassen.

Ihre Ansprechpartner