Ortofon Q:Bert S Ersatznadel

Ortofon Q:Bert S Replacement Stylus

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Besten Systeme
Kostas 23.10.2009
Werde nur noch auf die Q-Berts zurückgreifen, die halten einfach am Längsten, vom Sound top..bin 4 Tage in der Woche beim Auflegen, da brauche ich einfach Systeme auf die ich mich verlassen kann und am Besten dann noch ein paar Ersatznadeln, dann kann nichts schief gehen..Top!!!!

Unbrauchbar
RPM 28.12.2012
Der Name der Nadel klang sehr vielversprechend konnte aber nicht halten was man damit verbindet. Steckte auf Concorde-systemen und sprang ständig aus der Rille. Mit den Performancevinyl von Serato nicht zu gebrauchen.
Ist mir ein Rätsel warum so etwas auf den Markt kommt. Ich benutze weiterhin die schwarzen Pro S.

Meine Lieblingsnadel von Ortofon
Sven501 24.03.2017
Diese Nadel liegt wie ein Brett auf der Platte. Wer schnelle Performance für extravagante Scratchings braucht ist mit dieser Nadel genau richtig. Ich nutze Sie meist mit 3,5 g Gewicht und mit Serato Performance Vinyl. Die Platten schleifen merklich ab, aber die Spurtreue ist unglaublich und der Sound mit viel Druck. Ideal was für DJs die ihre Skillz zeigen wollen.

Scratch KIller
Bobbyrow 23.09.2021
Mittlerweile ein klassiker bei dem jeder der sie hat sich glücklich schätzen kann, Spurtreue und auch Klanglich ein gnadenloser Hammer

one of the best!
Sixkay 23.09.2020
Da ich von Shure auf Ortofon umsteigen musste, habe ich bewusst vor diese Variante entschieden und bin mehr als zufrieden damit.

DL
Perfekt !
Dj Loco 15.04.2019
Ich benutze diese Systeme seit mehr als 2 Jahren. Diese haben mich nie im Stich gelassen. Der Versand ging auch sehr flott. Thomann, einfach (und) gut.

Beste Scratch Nadel :)
timboo 02.07.2020
Fast konkurenzlos scheint die Qbert Nadel, einzig eine Shure M44 kann es mit ihr aufnehmen und ist eventuell sogar noch besser. BEim Preisvergleich gewinnt dann aber das Ortofon Qbert deutlich.

Schade nur das es innerhalb der neuen Produktlinie von Ortofon keinen Platz für ein neues DJ featured Product like Ortofon Qbert gibt :((

Also QBert Nadeln horten und auf Vorrat hinlegen, Ortofon hat nämlich in der neuen Produktlinie die Nadelaufnahme geändert, neue Nadeln passen dort nicht mehr.

Bestes Ortofon-System, das ich kenne
Jenso77 27.02.2018
Ordentlich laut, prima Klang, sehr solide - betreibe es an meinen 1210ern und auch, wenn ich außerhäusig auflege.

DT
Bewährte Q:ualität
DJ TTT 07.08.2023
Seit über 10 Jahren nutze ich nun die Q:Bert S von Ortofon und bin mehr als zufrieden. Zum cutten/scratchen und auch in der Klangqualität super bewährte Systeme/Nadeln! Der Preis ist es wert.

TR
Das perfekte 1:1 Replacement